Dr.-Ing. Heribert Feldhaus
Auf Sprung 15
54292 Trier
0651/69 96 00 11
h-feldhaus(at)web.de
technische Realisierung: MontMedia AG
Bildnachweise
Projekt Schloss Karlsberg:
Federzeichnung 1791, Ausschnitt (Staatliche Graphische Sammlung München, Inv.-Nr. 21853 Z). Grundriss 1785 (Hessische Landes- und Hochschulbibliothek Darmstadt, Plansammlung Mappe 27/4/5).
Projekt Homburg, Marktplatz 4:
Federzeichnung 1785, Ausschnitt (Hist. Museum der Pfalz, Speyer, Inv.-Nr. HM 1950/108).
Projekt Bad Münster:
Rötelzeichnung 1790, Ausschnitt (Stiftung Rheingrafenstein Bad Münster am Stein-Ebernburg).
Projekt Eußerthal:
Innenaufnahmen Sabrina Dohle 2007.
Alle übrigen Abb: Heribert Feldhaus
Die Inhalte der Webseite wurden sorgfältig und nach bestem Gewissen erstellt. Gleichwohl kann für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten keine Gewähr übernommen werden. Gemäß § 7 Abs. 1 TMG sind wir als Diensteanbieter für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir sind als Diensteanbieter nach den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. Ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung erfolgt eine umgehende Entfernung dieser Inhalte durch uns. Eine diesbezügliche Haftung kann erst ab dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung übernommen werden.
Die Webseite enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter (sog. „externe Links“). Da wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben, kann für die fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Sobald uns eine Rechtsverletzung bekannt wird, werden wir den jeweiligen Link umgehend entfernen.
Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.